Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Ferienprogramm 2021 in Planung - Sicherheit wird großgeschrieben

[Online seit 03.05.2021]

Auch - oder erst recht - in diesem Jahr möchte die Gemeindeverwaltung für die Reilinger Kinder und Jugendlichen wieder ein Ferienfreizeitprogramm zusammenstellen. Das Schuljahr war und ist kompliziert - Spielen und Treffen mit Freundinnen und Freunden kaum möglich. Deshalb hofft die Gemeinde, dass es im Sommer entsprechend der dann geltenden Corona-Verordnung erlaubt sein wird, für den Reilinger Nachwuchs eine ereignisreiche Feriengestaltung auf die Beine zu stellen.
„Sicherheit“ wird bei den Programmpunkten großgeschrieben. In 2020 wurde das im Vorfeld gut abgesprochen und umgesetzt.
Gerade läuft die Anfrage unter den Vereinen und sonstigen Organisationen, wer sich wieder für die Jugend engagieren kann und möchte – natürlich alles unter Vorbehalt der Durchführbarkeit in den Sommerferien. Im Rathaus nimmt Sandra Schmidt die Angebote gerne entgegen und steht für Fragen (unter sandra.schmidt(@)reilingen.de) zur Verfügung.
 
Halten wir durch und uns gemeinsam an die derzeitigen Vorgaben und drücken die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Foto: Gemeinde

Viel Begeisterung gab es im vergangenen Jahr beim Fußballgolf
Viel Begeisterung gab es im vergangenen Jahr beim Fußballgolf

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Rathaus

Hier können Sie Artikel aus den Jahren 2003 bis 2008 nachlesen.

Jahr 2003
Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008