Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Waffelverkauf beim Zunftbaumfest

[Online seit 09.05.2023]

Ein tolles Team!
Ein tolles Team!

Am 28. April hat das diesjährige Zunftbaumfest auf dem Rathausplatz stattgefunden. Der Förderkreis beteiligte sich in diesem Jahr erstmals mit einem Waffelverkauf an dem Fest.
In strömendem Regen trafen sich die Helfer*innen um 17.00 Uhr, um den Stand aufzubauen und alles vorzubereiten. Glücklicherweise hörte der Regen noch während des Aufbaus auf und als die Besucher gegen 18.00 Uhr eintrafen, kam sogar noch einmal die Sonne hervor. Bei abendlichem Sonnenschein erfreuten sich zahlreiche Kinder und Erwachsene an den köstlich duftenden und leckeren Waffeln.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Kinder, die an diesem Abend die Kasse übernommen hatten. Am Ende konnten wir uns über mehr als 300 Euro Einnahmen freuen, die selbstverständlich dem Förderkreis zugutekommen. Vielen Dank auch an die Mitglieder, die uns mit den Waffelteig-Spenden unterstützt haben.

Weitere Informationen

Weitere Informationen