Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Gebrauchträdermarkt des Kindertreffs wie immer ein Erfolg

[Online seit 16.04.2019]

Auch Probefahren gehört dazu
Auch Probefahren gehört dazu
Der diesjährige Gebrauchträdermarkt setzte die Erfolgsgeschichte der vorangegangenen Märkte fort. Wie immer wechselten Räder in allen Größen und Ausführungen, Roller und auch Fahrradanhänger den Besitzer. Am Vormittag ging es bei der Abgabe der Räder routiniert zur Sache, so dass schnell ein großes Angebot in der Tiefgarage stand. Als um 14:00 Uhr das Rolltor der Garage hochging, stürmten die vor dem Tor wartenden Interessenten herein. Fast jeder fand für sich das passende Rad. Probe fahren, kurze Preisverhandlungen mit Herrn Rainer Lochner, der stellvertretend für die Besitzer die Räder verkaufte, und schon konnte Mann/Frau mit dem neuen Gefährt nachhause radeln oder rollern. Am Ende waren wieder alle zufrieden, nicht zuletzt auch dank der guten Bewirtung durch die Kinderhauseltern die mit den hausgebackenen Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher sorgten. Die Provision, Spenden und der Erlös aus der Bewirtung kommt auch in diesem Jahr dem Kindertreff Kinderhausbetrieb zu gute. Eine win-win-win-Situation der Verkäufer, Käufer und des Kindertreff Kinderhauses. Besser geht es nicht.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.