Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Stubai statt Dubai!

[Online seit 02.04.2019]

Stubai statt Dubai!
Die diesjährige Abschlussfahrt führte den TBG Reilingen vom 21. bis zum 24. März in das bekannte Stubai-Gletschergebiet in Tirol. Die Ski- und Snowboardfahrer reisten im Laufe des Donnerstags mit bester Stimmung im „Königreich des Schnees“ an.
Bei im Tal schon sehr frühlingshaften Temperaturen und kräftigem Sonnenschein wurden mehr als 60 Kilometer an leichten wie auch anspruchsvollen Pisten des Gletschers von der Gruppe erkundet und fleißig am fahrerischen Können gefeilt.
Trotz des anstrengenden Aufstiegs durfte auch ein Besuch der Aussichtsplattform „Top of Tyrol“ selbstverständlich nicht fehlen, um einmal aus 3.210 Metern Höhe das Alpenpanorama zu bewundern und in Richtung Italien zu winken.
Für beste Verpflegung und Wohlfühl-Atmosphäre sorgte über das verlängerte Wochenende die Alpenresidenz Viktoria im Herzen von Neustift. Und während noch Bilder und Erfahrungsberichte vom Stubai-Gletscher wie auch von vergangenen Skifahrten ausgetauscht werden, freut sich der TBG Reilingen schon jetzt auf die nächste gemeinsame Skisaison!
Foto: FF

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.