Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Ferienprogramm des ASV Reilingen

[Online seit 04.09.2018]


Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Ferienfreizeitprogramm des ASV Reilingen statt. Bei sonnigem Wetter waren die rund 20 Kinder voller Erwartungen an den großen Fang. Am Wasser angekommen wurden die Ruten mit Posen und Futterkörben bestückt und die ersten Auswurfversuche unternommen. So manche Verhedderung halfen die Betreuer ungeschehen zu machen und der Erfolg ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Am Ende konnten die Kinder zahlreiche Fluss- und Sonnenbarsche und sogar zwei stattliche Brassen zur Waage bringen. Giuseppe Gerbino landete auf dem ersten Platz, gefolgt von Vincent Ottstadt und Tara Klyk. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firmen/Angelläden HJG Drescher und Fishermans Partner, welche die Veranstaltung mit Futter und Angelzubehör unterstützt haben. Bei Interesse am Angelsport stehen unsere Jugendwarte gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch ohne eigene Angelausrüstung können interessierte Jungangler nach vorheriger Absprache mit den Jugendwarten erste Erfahrungen am Wasser sammeln. Bitte meldet euch hierzu einfach bei Jugendwart David Garmann unter 0176/706 41 85 1 .

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.