Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Die Erfolgswelle rollt

[Online seit 09.07.2018]

Nadja Bühler mit Don Alfredo
Nadja Bühler mit Don Alfredo

Die Glückwünsche der letzten Woche scheinen gewirkt zu haben. 

In Erbes-Büdesheim konnte Nadja Bühler mit Don Alfredo gleich drei Platzierungen feiern:

3. Platz in der S-Kür 

4. Platz in der S* 

und einen 12. Platz im St.Georg.

Auf einer mal etwas anderen Art von Turnier war Lukas Malcher mit seinen beiden Welsh Cobs erfolgreich. Bei herrlichem Wetter und in netter Atmosphäre bei der IG Welsh Regionalschau in Wiesental orientierten sich die Prüfungen am englischen Turniersystem. So gewann Lukas beide Rittigkeitsprüfungen mit Three-b Tamarino.

Lukas Malcher mit Three-b Tamarino
Lukas Malcher mit Three-b Tamarino

Sein Pferd Connor wurde für die Senior-Riddenclass mal kurz aus der Rente geholt und das sehr erfolgreich, denn auch hier konnte Lukas die Prüfung für sich entscheiden. So fuhr er nach einem erfolgreichen Wochenende mit gleich drei goldenen Schleifen wieder nach Reilingen.

Lukas Malcher mit Connor
Lukas Malcher mit Connor

Und weil das letzte Woche schon so gut geklappt hat, gratulieren wir an dieser Stelle herzlich und wünschen den Pferden, Reiterinnnen und Reitern, dass sie ihre Form bis zum Reitturnier vom 31. August bis 2. September konservieren können.

Damit die Reiterinnen und Reiter auf der heimischen Anlage Erfolge erreiten können, müssen noch einige Arbeiten auf der Anlage erledigt werden. Deshalb finden ab Montag den 6.08. wieder wöchentlich ab 18 Uhr Arbeitsdienste statt. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Save the date/ Datum vormerken

Am 3. Oktober findet der nächste Vereinsausflug statt. Datum also bitte schon mal im Kalender eintragen. Genauere Informationen wo es genau hingeht folgen in Kürze.

Text und Fotos: Reiterverein Reilingen

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.