Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Christi Himmelfahrt nicht vom Wetter verwöhnt

[Online seit 15.05.2018]

Gute Laune im Freien...
Gute Laune im Freien...

Waldfest des Sängerbundes 1897 e.V. Reilingen trotzdem ein Erfolg
Hatte der „Sängerbund Reilingen“ in den letzten Jahren einen ausgeschlafenen Wettergott, der viel Sonnenlicht und Wärme spendete, so
hatte er am vergangenen Donnerstag zum „Vatertag“ seinen strahlenden Lichtspender unter verhangenem Himmel vergessen zu wecken. Waren doch die Tage zuvor so herrlich gewesen.
Eine Pause musste halt mal sein.  Aber gerade jetzt zum Waldfest?
Trotzdem konnte der Sängerbund zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen und auch die treuen Mitglieder ließen die Organisatoren nicht alleine im Regen stehen.
An Speisen und Getränken mangelte es nicht und davon wurde doch redlich Gebrauch gemacht.
Dank gilt dem Männergesangverein 1902 e.V. Reilingen (MGV), der wie all die Jahre zuvor, seinem Bruderverein mit musikalischen Schmankerln zum Fest gratulierte. Trotz des zur Mittagszeit einsetzenden Regens, harrten die Besucher eisern aus und ließen sich von der angebotenen Kuchenvielfalt und bei gutem Kaffee verwöhnen.
Das Fest wurde trotz der Witterung zu einem Erfolg. Dafür gilt es all den Gästen, den Chorfreunden und dem MGV Dank zu sagen. Dank gilt auch den fleißigen Helfern des Vereines (Männerchor, sing2gether), die vor, während und nach dem Fest für Hilfe und Unterstützung sorgten. Nächstes Jahr auf ein neues Waldfest zu Christi Himmelfahrt.
KL
Die MGV-Sänger mit Chorleiter Wolfram Sauer
Die MGV-Sänger mit Chorleiter Wolfram Sauer

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.