Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Aufschlag zur neuen Saison!

[Online seit 23.04.2018]

Am letzten Samstag startete der Tennisverein Reilingen in die neue Freiluftsaison. Bereits morgens folgten überraschend viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Einladung zu einem kostenlosen Schnuppertraining auf die Tennisplätze und konnten dort erleben, dass das Spiel mit dem gelben Filzball einfach Spaß macht. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, und so ließ sich nachher nicht eindeutig ermitteln, ob die gesunde Gesichtsfarbe nur von der Sonne oder auch von der Anstrengung herrührte. 
 
Am Nachmittag konnten dann die Vereinsmitglieder und alle Interessierten ihren aktuellen Trainingsstand bei den ersten Ballwechseln unter freiem Himmel austesten. Gestärkt durch ein Gläschen Sekt und herrliche Kuchenkreationen wurde ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern gespielt, die nach jeder Runde neu ausgelost wurden. Da sich so viele Tennisbegeisterte eingefunden hatten, wurde gleichzeitig auf 5 oder 6 Plätzen gespielt.
 
Sieger konnten sich nach dem Turnier nennen:
Siegfried Laban (1. Platz), Ralf Schifferdecker (2. Platz), Meike Halilovic (3. Platz) und Rainer Mergenthaler (3. Platz).
 
Nach der Siegerehrung ließen wir den Saisonbeginn traditionell bei Marga und Salvatore in unserem Clubrestaurant Buon Gusto ausklingen.
 
Der neue Trainingsplan für die Sommersaison wurde beim Clubhaus ausgehängt und ist auf der Homepage einzusehen.
 
Jeweils freitags von 18-20 Uhr bieten wir freies Spiel für und mit Schnupperern an.
 
Weitere Informationen z.B. zu einer Schnuppermitgliedschaft, einer online-Platzbuchung etc. finden Sie unter http://www.tv-reilingen.de/
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2018 mit Euch!

Reilingen spielt Tennis
Reilingen spielt Tennis

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.