Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

In Reilingen läuft der Hase neu, darauf 3 Käskuche Ahoi!!

[Online seit 29.01.2018]

Jugendgarde mit Trainerteam Foto: KVR
Jugendgarde mit Trainerteam Foto: KVR

Unter diesem Motto fand am Samstag, den 27.01.2018, die Prunksitzungs-Party statt.
Pünktlich um 19.11 zog die Streitmacht der Käskuche, angeführt von unserer Prinzessin „Sarina I. von glitzernder Eleganz“ in die gut besuchte Mannherzhalle ein. Alle Akteure und Tanzgarden, Ehrensenatoren und dem Gastelferrat von den Heidelberger Schlossnarren mit ihren Prinzen Malte I. und Erik I. hieß es Licht aus, Spot an und 3 x Ahoi.
 
Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Thomas Huck, übergab dieser das Mikrofon an Christian Cambeis, der in seiner gewohnten lockeren lustigen Art auch dieses Mal wieder durchs Programm führte, damit dem Publikum erstmal richtig einheizte und gleich mal für Stimmung sorgte.  
Den Anfang durften unsere Tanzkrümel machen, die ohne Probleme das Eis brachen und die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberten. Auch unsere Jugendgarde, Juniorengarde, die Aktiven-Garde „Schwarz- Gold“, die Hupfmädels + , unsere beiden Tanzmariechen Vanessa Klebert und Kristin Wulf und unser Männerballett waren natürlich in gewohnter Weise mit von der Partie. 

Männerballett mit Trainerteam  Foto: KVR
Männerballett mit Trainerteam Foto: KVR

Alle zeigten ihr tänzerisches Können. Das unterhaltsame Programm wurde aufgefüllt von drei Büttenreden. Jeanette Huck, die das Anschauungsobjekt Mann auf die Bühne holte, ihn genau unter die Lupe nahm und den anwesenden Frauen die Augen öffnete. Daniel Kneis, dem "Schieflaafer", der egal was er tat, nur Pech hatte und Nicole Supper, die sich als Schwester Karin der Station 4 dem armen kranken Mann widmete.  Die Beach Boy’s aus Hockenheim ließen nur leicht bekleidet ihren Ball um sich und ihre Körper kreisen. Ohne Zugabe durften sie nicht von der Bühne. Claudio Glässer aus Brühl heizte zum Abschluss nochmal richtig ein und lies die Halle beben. So konnte es dann angeheizt zur Aftershow Party übergehen, die beim Publikum sehr gut ankam. Mit DJ Danny, der die super Stimmung mit seiner guten Musik weiter einheizte, sodass die Beine und Hüften nicht still blieben.
Der KVR bedankt sich bei all seinen Gästen, allen Akteuren, den fleißigen Händen, ohne die so eine Sitzung nicht stattfinden könnte und natürlich beim externen Küchen - und Bewirtungsteam.
 
Bericht ns

Prächtige Stimmung beim Publikum  Foto: KVR
Prächtige Stimmung beim Publikum Foto: KVR

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.