Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Ferienprogramm beim SC 08

[Online seit 22.08.2017]

Am Dienstag letzter Woche trafen wir uns mit 23 Kindern bei herrlichem Sonnenschein zu unserem traditionellen Ferienprogramm in der TOP-FIT-Arena.
Unter der Leitung unserer Jugendtrainer Alfred Rotter, Hans Astor, Johannes Matz und Sören Gärtner absolvierten die Kids verschiedene Stationen, um sich in den Themen Spielverlagerung, Torabschluß und Koordination zu verbessern und kennenzulernen.
Mithilfe unserer B- Jugendlichen Tim Theilig und Luis Neureither kam der Spaß auch nicht zu kurz, denn die Kinder konnten sich gegen die „Großen“ richtig ins Zeug legen. Ruckzuck waren die 2 Stunden Training vorbei.
Unser Dank geht an alle Kinder, Trainer und unseren Getränkelieferant Fritz Gögele.   
BN

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.