Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Rüdiger Astor im Amt des 1. Vorsitzenden des Vereins der Vogelfreunde bestätigt

[Online seit 18.04.2017]

Der Vorsitzende Rüdiger Astor, freute sich über eine gut besuchte Jahreshauptversammlung.
Im Jahresbericht blickte er auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr mit einem Sommerfest und der Teilnahme am Kinderferienprogramm zurück. Von Mitte November bis Anfang Februar musste auf Grund der Vogelgrippe der Park für die Öffentlichkeit geschlossen werden. Neben den durchweg positiven Berichten der Schriftführerin Petra St. Onge und der Schatzmeisterin Gabi Zacheus war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, der Kassiererin und von zwei Beisitzern das Hauptthema bei der Versammlung. Einstimmig wurde Rüdiger Astor im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt, ebenso Gabi Zacheus, die allerdings nur noch für ein Jahr das Amt als Kassiererin wahrnehmen kann. Als Beisitzer wurden Traudel Niedermeyer und Heinz Nickler einstimmig gewählt. Die Planung des kommenden Jahres bildete den Abschluss der Versammlung.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.