Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Ski-Wochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis vom 07.-09.02.2020

[Online seit 11.02.2020]


Am vergangenen Wochenende fand bereits die zweite Skiausfahrt des noch jungen Jahres statt, die zugleich auch ein Novum bereit hielt. Nachdem wir von unserer Ausgangsbasis Imst bereits Skigebiete in Sölden, Ischgl und St. Anton angesteuert hatten, ging es dieses Jahr nach Serfaus-Fiss-Ladis. 
Die Anreise am Freitagabend verlief problemlos und unser bereits liebgewonnener Busfahrer Oleg brachte uns sicher und schnell ans Ziel, sodass wir gegen halb 11 unsere Pension in Imst erreichten. 
Strahlender Sonnenschein erwartete uns am nächsten Morgen und mit großer Vorfreude starteten wir Richtung Skigebiet. Leider muss man solche Top-Bedingungen meist mit vielen anderen Sonnenanbetern teilen: Mit Müh und Not ergatterten wir einen der letzten Busparkplätze und auch die Warteschlangen vor den Liften waren länger als gewöhnlich. Doch dank der über 200 Pistenkilometern verteilte sich alles sehr gut und alle kamen voll auf ihre Kosten. Als später selbst im Schirm kein Durchkommen mehr war, wurde kurzerhand eine eigene Après-Ski-Party vor unserem Bus gestartet und DJ Simon sorgte für die richtige Unterhaltung. Der Tag fand mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein im Gastraum unserer Pension einen gelungenen Abschluss. 

Auch der Sonntag zeigte sich wettertechnisch von seiner besten Seite, sodass wir wieder einige Pistenkilometer sammelten und auch die Trinkpause auf eine der zahlreichen Sonnenterrassen verlegen konnten. 
Leider stand am Nachmittag aber auch bereits schon wieder die Heimreise an, die sich aufgrund einiger kleinerer Staus etwas zäh gestaltete.
Doch wie immer das Wichtigste: Alle kamen gesund und munter wieder in Reilingen an! Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt!
Seid dabei: Tagesfahrt an den Feldberg am 7. März - nähere Infos und die Anmeldung findet ihr auf unsere Internetseite www.tbg-schneesport.de
Fotos: Förderverein Schneesport

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.