Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Bambini´s des SC 08 Reilingen Einlaufkinder beim SV Sandhausen

[Online seit 03.12.2019]

Ein großes Highlight stand für die Spieler unserer Bambini’s am 09.11.2019 an: Beim Heimspiel des SV Sandhausen in der 2. Bundesliga gegen die Spvgg Greuther Fürth durften sie mit den Profis in das BWT-Stadion am Hardtwald einlaufen.
Gemeinsam mit ihren Trainern ging es vor dem Spiel in die Kabinen des Trainingsgeländes direkt am Stadion. Dort lag schon der vollständige Trikotsatz der Sparkasse für unsere Kinder bereit.
Danach ging es auf Erkundungstour durch das Stadion. Ein besonderes Erlebnis war sicherlich auch das Platznehmen auf der Spielerbank.
Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam.
Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der Zuschauer betraten sie um 13:00 Uhr das Stadion.
Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen. Gemeinsam ging es dann nach einem kurzen Snack zu den Eltern auf die Tribüne, wo mit Begeisterung der 3:2 Sieg des SV Sandhausen verfolgt wurde!
Es war ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken für unsere Kids!

Fotos: Sparkasse

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.