Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Jahreshauptversammlung Förderkreis Schiller-Schule

[Online seit 29.01.2024]

Am 25.01. hat die diesjährige Hauptversammlung des Förderkreises stattgefunden. Nina Brandenburger, 1. Vorsitzende, begrüßte alle Anwesenden, allen voran die kommissarische Schulleiterin Alexsandra Misra, und stellte die zahlreichen Aktionen des vergangenen Jahres vor. Darunter beispielsweise die Beteiligung am Sommerfest, das 2023 nach langer Pause erstmals wieder stattgefunden hat. Nina Brandenburger betonte, im Namen des gesamten Vorstandes, die Freude darüber, dass das Schulleben im vergangenen Jahr wieder so bunt und vielfältig war wie man es sich wünscht. Die Einschränkungen der vergangenen Corona-Jahre sind endgültig entfallen, die „zurückgestellten“ Aktionen wurden inzwischen durchgeführt und so herrscht jetzt wieder eine gewisse Planbarkeit im Hinblick auf die Einnahmen und Ausgaben des Förderkreises.
Im Anschluss daran berichtete die Kassenführerin Rebecca Brumley zum Jahr 2023. Die Kassenprüferinnen, vertreten durch Kathrin Krist, bestätigten den Bericht. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Das anschließende Gespräch über mögliche Aktionen im aktuellen Jahr machte deutlich, dass es zahlreiche Gelegenheiten für den Förderkreis geben wird, sich für die Schule einzusetzen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.
Wer sich für die Arbeit des Förderkreises interessiert oder sich aktiv einbringen möchte, kann sich jederzeit gerne per E-Mail bei Nina Brandenburger melden: foerderkreis.ssr@gmx.de

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.