Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Fußballtennis der anderen Art

[Online seit 21.09.2021]

Weizencup.
Weizencup.

Können Fußballer Tennis?

Ja, sie können!

Der Beweis wurde am vergangenen Samstag auf der Tennisanlage des TV Reilingen erbracht. Beim erstmalig ausgerichteten Weizen-Cup traten 25 Fußballer des SC 08 Reilingen in Doppeln gegeneinander an und brachten bewundernswerte Ballwechsel zustande. 

Die zahlreichen Zuschauer erfreuten sich aber nicht nur am Ballgefühl der Spieler, sondern auch an deren originellen Outfits, wie man auf den Fotos erkennen kann. Bei sommerlichen Temperaturen musste der Flüssigkeitshaushalt gut eingestellt sein, so dass der Weizen-Cup seinem Namen alle Ehre machte.

Im Finale standen sich Patrick Rittmaier / Fabian Schmitt und Ole Kief / Peter Wendolsky gegenüber. 

Trotz zunehmender Dunkelheit wurde kein Ball verloren gegeben und schließlich setzen sich Rittmaier / Schmitt durch und gewannen das Turnier.

Wer denkt, mit Einbruch der Nacht wäre die Veranstaltung beendet, hat keine Ahnung von der Kondition von Fußballern, denn jetzt ging die Party erst richtig los.

Mehrere Teilnehmer waren so begeistert von diesem Event, dass sie sich für eine Schnuppermitgliedschaft entschlossen. Sie haben jetzt ein Jahr Zeit sich vorzubereiten, bis zum nächsten Weizen-Cup 2022, denn diese Veranstaltung ist gesetzt.

Nathaas

Entspannte Teilnehmer.
Entspannte Teilnehmer.
Die Finalisten.
Die Finalisten.

Foto: Nh

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.