Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Fisch-TO-GO-Essen des ASV Reilingen am Karfreitag

[Online seit 06.04.2021]

Lothar Berlinghof verpackte die geräucherten Forellen.
Lothar Berlinghof verpackte die geräucherten Forellen.

Nachdem im vergangen Jahr das Karfreitagfischbacken dem Coronavirus zum Opfer fiel, konnte der Angelsportverein Reilingen mit Vorbestellsystem und Hygienekonzept in diesem Jahr das beliebte Karfreitagfischbacken stattfinden lassen.
Im Vorfeld fand eine enge Abstimmung mit der Gemeindeverwaltung statt und so wurden alle Helfer vor der Veranstaltung mit Schnelltest getestet und für die Veranstaltung mit Masken ausgestattet. Zudem verhinderte der Halbstundentakt für die Abholung der Bestellung und die Einrichtung eines zweite Kassenbereiches lange Warteschlangen vor dem Vereinsheim.

Beim Fischbacken konnten Fischliebhaber frisch gebackene Zanderfilets, geräucherte Forellen und Kartoffelsalat vorbestellen und zur vereinbarten Uhrzeit abholen. Die Resonanz aus der Gemeinde war erneut überwältigend und so hatten die Mitglieder alle Hände voll zu tun, um den Fisch gut verpackt an die Kundschaft zu reichen. Ebenfalls konnte wieder der Lieferservice für die Bewohner des Bereuten Wohnens angeboten werden, welcher rege in Anspruch genommen wurde.

Trotz Nachbestellung und Abruf der noch vorhandenen Lagerbestände unseres Fischhändlers konnten leider ab Montagmittag keine Bestellungen mehr entgegegengenommen werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei den leer ausgegangenen Kunden zu entschuldigen.

Der Angelsportverein bedankt sich herzlich für die Vielzahl an Bestellungen aus der Gemeinde, die vorbildliche Einhaltung der Hygieneregeln und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. 

Fotos: Schaffer

Vergrößerte Verkaufsfläche mit zweiter Kasse sorgte für mehr Abstand der Helfer untereinander.
Vergrößerte Verkaufsfläche mit zweiter Kasse sorgte für mehr Abstand der Helfer untereinander.
Durch den halbstündigen Abholtakt für die Bestellungen und die zweite Kasse entstanden nur kleine Warteschlangen.
Durch den halbstündigen Abholtakt für die Bestellungen und die zweite Kasse entstanden nur kleine Warteschlangen.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.