Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

"Sponsorenlauf an der Grund- und Werkrealschule Friedrich-von-Schiller-Schule in Reilingen"

[Online seit 25.07.2017]

Am Dienstag, den 18.7., veranstaltete die Friedrich- von-Schillerschule das Sport- und Spielfest, unter anderem einen Sponsorenlauf zugunsten des „Kinderhospiz Sternthaler in Dudenhofen“.  Ziel des Sponsorenlaufes war es, innerhalb einer halben Stunde möglichst viele Runden zu laufen. Eine rege Beteiligung der Schüler sorgte dafür, dass zahlreich für den Sponsorenlauf von den Eltern und Verwandten gespendet wurde.
Während des Sponsorenlaufes fanden viele weitere sportliche Aktivitäten wie z.B. das Fußballturnier statt. Regelmäßige Wasserduschen sorgten für angenehme Abkühlung.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rimmler vom Rewe-Markt Reilingen für die großzügige Spende an Obst und Getränken und an die Eisdiele Bianchi in Reilingen für die Spende der Sachpreise.
Glücklich und zufrieden konnte dieser aktive Schulvormittag abgeschlossen werden.
S. Klemm
R. Hoffmann-Herzig
Fotos: Tina Maier

Weitere Informationen

Weitere Informationen