Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Verabschiedung der ABC-Hasen

[Online seit 03.08.2021]

Zwölf Vorschulkinder werden in ein paar Tagen das Haus der Kleinen Hasen verlassen. Die pädagogischen Fachkräfte haben für die Kinder ein gelungenes Abschiedsfest vorbereitet.
Bei einer Schatzsuche (Murmeln aus Sand sieben), Wasserspielen und selbst gemachter Pizza kamen die Vorschulkinder noch einmal mit ihren Erzieherinnen zusammen und konnten ein paar schöne, gemeinsame Stunden verbringen.
Zum krönenden Abschluss des schönen Nachmittags wurde abends noch ein Film geschaut.

Die Vorschüler hatten viel Spaß bei Wasserspielen, Pizza und Kino.
Die Vorschüler hatten viel Spaß bei Wasserspielen, Pizza und Kino.

Dieser besondere Tag wird unseren ABC-Hasen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.
Eine wunderbare Zeit geht nun zu Ende und mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir unsere Vorschulkinder bald in die Schule entlassen.
Dieser Abschied wurde am Mittwoch, den 28.07. auch zusammen mit den Eltern gefeiert. 
Nach dem unseren ABC -Hasen alle guten Wünsche mit auf den Weg gegeben wurden, erhielt das Team als Abschiedsgeschenk, eine Holzbank mit dem Logo der Kleinen Hasen und den Vorschülern darauf verewigt. Kitaleitung Lisa Laag bedankt sich mit ihrem Team recht herzlich für dieses einfallsreiche Geschenk, das nicht nur von den Kindern genutzt werden kann, sondern auch an unsere ABC-Hasen 2021 erinnern wird.
Wir wünschen unseren baldigen Erstklässlern schöne Ferien und einen guten Start in der Schule.

Fotos: Kita Hasen

Das Abschiedsgeschenk war eine gelungene Überraschung.
Das Abschiedsgeschenk war eine gelungene Überraschung.

Weitere Informationen

Haus der kleinen Hasen

Die Homepage der kommunalen KiTa finden Sie unter http://www.hausderkleinenhasen.de