Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Wissenswertes rund um Wahlen

Mehr als 5.400 Wahlberechtigte

[Online seit 15.02.2016]

Wählerverzeichnis erstellt
Am vergangenen Wochenende hat die Gemeindeverwaltung die Wählerverzeichnisse für Reilingen erstellt.
Für Reilingen wurden 5495 Frauen und Männer in 10 Wahlbezirken erfasst, die seit mindestens 13. Dezember vergangenen Jahres in Baden-Württemberg wohnen, am 7. Februar 2016 in Reilingen mit Hauptwohnung gemeldet sind, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und am Wahltag volljährig sein werden. Reilingen gehört mit den Gemeinden Altlußheim, Brühl, Eppelheim, Hockenheim, Ketsch, Neulußheim, Oftersheim, Plankstadt und Schwetzingen zum Wahlbezirk 40 Schwetzingen.

Weitere Informationen

Grundsätze

Wer darf wählen? Wie viele Stimmen habe ich? Hier finden Sie alle wissenswerten Fragen zu Wahlen.