Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

57-jähriger Radfahrer kollidiert mit Nissan-Fahrer und prallt gegen Windschutzscheibe

[Online seit 19.07.2018]


In der Kirchenstraße, an der Einmündung zur Schulstraße, kam es am Sonntag, den 15.07.2018, gegen 10:25 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 57-jährigen Radfahrer und einem 56-jährigen Nissan-Fahrer. Der 57-Jährige fuhr über einen abgesenkten Bordstein von der Schulstraße nach rechts in die Kirchenstraße ein und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Nissan-Fahrer. Der Mann prallte gegen die Windschutzscheibe des Wagens und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Nissan musste aufgrund der beschädigten Windschutzscheibe abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von über 5.000 Euro.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008