Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

"Der Traum der Träume wurde wahr"

[Online seit 19.11.2019]


Eveline Bareiß eröffnet das Cafe „middedrin“ in der Schulstraße 18


Es war zu sehen, zu spüren und mit Händen zu greifen. Am Freitagnachmittag wurde für Eveline Bareiß „der Traum der Träume wahr“ in der Schulstraße 18, das Café „middedrin“ hat lange ersehnt seine Pforten geöffnet.
Bereits um 14.00 Uhr füllten sich die Räumlichkeiten mit zahlreichen Gästen, vielen Interessierten und den Freunden und Bekannten und ein ganz besonderer Zauber legte sich über das frühere „Ladengeschäft Schall“ in der Kirchenstraße/Ecke Schulstraße.
Auch Bürgermeister Stefan Weisbrod ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und brachte Geschenke mit.

 

„Wir freuen uns alle riesig über dieses neue Angebot, es war höchste Zeit, und genau das hat uns in Reilingen noch gefehlt“, schwärmte der sichtlich beeindruckte Bürgermeister.
Zwei Tage lang wurde Eröffnung gefeiert, mit vollbesetzten Tischen, Blumensträußen, Geschenken, Kaffee, leckerstem Kuchen, Schnittchen, Buttons zum Selbermachen und vielem schönen Kunsthandwerk zum Schauen und Kaufen.
Jetzt in der bevorstehenden Adventszeit ist das „middedrin“ mehr als nur Café, es bietet auch einen Ort zum Stöbern nach Geschenken – Sie finden schönes, vielfältiges Kunsthandwerk aus der Region.
Oder wie wäre es mit einem Gutschein für ein leckeres Frühstück im
Cafe „middedrin“?


Ab Mittwoch, den 20.11.2019 starten wir ins Alltagsgeschäft.


Wir haben dann geöffnet:
Mi, Do, Fr 9.30 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.30 - 14.00 Uhr


Mehr Infos Finden Sie unter: www.middedrin-reilingen.de
Danke an alle, die bei der Eröffnung dabei waren, die vielen Gäste und die lieben Helfer und an alle, die uns dabei mit weiteren Ideen für die Zukunft des „middedrin“ versorgt haben.

Foto: Gemeinde


 

Das kulinarische Angebot in Reilingen wird durch das
Das kulinarische Angebot in Reilingen wird durch das "Café middedrin" ergänzt. Bürgermeister Stefan Weisbrod (links) gratulierte Eveline Bareiß (2. von rechts) und ihrem Team zur Eröffnung und wünschte Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008