Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Konzert der Alphornbläser im AWO Seniorenzentrum am Feldrain

[Online seit 27.08.2021]

Einen tollen Nachmittag durften unsere Bewohner zusammen mit ihren Angehörigen und den Besucher aus der Seniorenwohnanlage am vergangenen Samstag erleben. Bei strahlendem Sonnenschein spielte die Alphornbläsergruppe aus der Kurpfalz in der Gartenanlage, unter freiem Himmel eine Auswahl bekannter Melodien. Die Töne hallten durch die Umgebung und so versammelten sich neben unseren Bewohnern auf den Terrassen und im Garten einige Schaulustige und lauschten aufmerksam. Die Klänge erinnerten an Urlaub in den Alpen und weckten zugleich Erinnerungen. Es war ein gelungenes Konzert. Die Resonanz aller Teilnehmern war eindeutig: wir freuen uns auf das nächste Mal. Im Namen aller Mitarbeiter des AWO Seniorenzentrum Am Feldrain bedanken wir uns bei allen Spielern für diese schöne und gelungene Abwechslung für unsere Bewohner und Besucher. 

Fotos: AWO  

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008