Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Augen und Ohren auf im AWO Seniorenzentrum Am Feldrain

[Online seit 23.08.2021]

Hören und Sehen sind die beiden wichtigsten Sinne des Menschen. Einen ganz besonderen Service zur Untersuchung der Ohren und Augen konnten aus diesem Grund die Senioren und Mitarbeiter des AWO Seniorenzentrum Am Feldrain in den vergangenen Wochen in Anspruch nehmen. 

Firma MG Optik bei der Durchführung von Sehtests.
Firma MG Optik bei der Durchführung von Sehtests.
Zusätzlich wird auch eine Beratung angeboten.
Zusätzlich wird auch eine Beratung angeboten.

Die Firma Helten Hörgeräte aus Neulußheim sowie die Firma MG Optik mit ihrem Brillenmobil waren in der Einrichtung zu Gast. Zur Durchführung der Tests sowie zur optimalen Beratung wurde alles Notwendige mitgebracht. Vom Reinigungsmittel über Werkzeug für kleine Reparaturen bis hin zu einer umfangreichen Auswahl aktueller Brillenmodelle, in vielen Fällen konnte bereits vor Ort geholfen werden.
 

Fotos: AWO

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008