Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

"Kommt, alles ist bereit!"

[Online seit 05.03.2019]

„Kommt, alles ist bereit!“ – unter diesem Motto feierten am vergangenen Freitag, 1.3.2019 Christinnen in nahezu allen Ländern der Erde den Weltgebetstag der Frauen. Auch in Reilingen sind Frauen der Einladung gefolgt und haben im Wendelinushaus miteinander Gottesdienst gefeiert. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr das Land Slowenien. So haben alle Gäste typisch slowenische Speisen genießen dürfen, die vom ökumenischen Vorbereitungsteam zubereitet wurden. Zum Abschluss des Abends konnten alle anhand von Fotos einen Eindruck über das Land Slowenien gewinnen. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von Anke und Christian Palmer mit Querflöte und Klavier, denen das Vorbereitungsteam hiermit noch einmal sehr herzlich dankt!

Foto: Palmer

Das ökumenische Vorbereitungsteam Reilingen
Das ökumenische Vorbereitungsteam Reilingen

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008