Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Kirche

Kath. Altenwerk und Ev. Seniorenkreis haben Ferien

[Online seit 30.07.2019]


Vor den Sommerferien trafen sich das kath. Altenwerk und der ev. Seniorenkreis zu einem gemeinsamem Grillnachmittag im Wendelinushaus und zu einem gemeinsamen Mittagesse im Restaurant Akropolis. Die Treffen der Senioren, die im Namen der Ökumene stattgefunden hatte, fanden großen Zuspruch.
Trudel Eichhorn begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter auch Pfarrerin Frau Leonhardt, die es sich nicht nehmen ließ in ihrer kurzen Pause, gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren, das Essen einzunehmen. Nach einem Segenswunsch und Tischgebet, ließen sich alle das Mittagessen munden.

Die Mitarbeiterinnen vom kath. Altenwerk, sowie vom ev. Seniorenkreis stellen wieder einmal fest, wie schön es ist gemeinsam zu feiern und schöne Stunden miteinander zu verbringen. Die Ökumene wird hier harmonisch praktiziert. Zum Abschluss wurden die Seniorinnen und Senioren in die Sommerpause verabschiedet.

Fotos: Dorn

Weitere Informationen

Archiv- Kirche

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Kirche nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008