Trotz Aprilwetters fröhlich in die neue Saison

[Online seit 23.04.2012]

Am 21.04.12 startete der TV Reilingen wie jedes Jahr mit dem Spargelturnier in die Saison.
Einsetzender Regen zwang zwar zu einem vorzeitigen Abbruch des Turniers, dennoch ließ man sich den Spaß nicht nehmen und die zahlreich erschienenen Mitglieder vertrauten nun auf ihr Würfelglück um die übrigen Partien für sich zu entscheiden.
So konnten letztendlich doch noch die Sieger des Turniers ermittelt werden.
Bei den Frauen behauptete sich Simone Hocker vor Meike Körbel. Den 3. Platz teilten sich Karin Matjeka und Ariane Wegner.
Den 1. Platz bei den Männern sicherte sich Stefan Förster. Platz 2 erreichte Thomas Baumgardt und den 3. Platz belegte Michael Graf.
Den Abend ließ man schließlich bei einem gemeinsamen Beisammensein in der Tennisklause ausklingen. Bei dieser Gelegenheit fand auch die Siegerehrung statt.
Die Jugend, die mit dem Wetter mehr Glück hatte als die Erwachsenen, konnte ihr Programm mit viel Spaß und Ehrgeiz ebenfalls erfolgreich zu Ende bringen. Eine Vielzahl von Übungen wurde dabei absolviert und die Chancen auf die Preise zu nutzen. Niemand ging dabei leer aus und insbesondere die Taschen und Plüscheisbären erfreuten sich großer Beliebtheit.
Am Ende also doch trotz des wechselhaften Wetters ein toller Saisonstart.
Fotos werden in Kürze auf www.tv-reilingen.de zu sehen sein.