Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Aktuelle Ereignisse online nachlesen

Neue Arbeitsplätze und Qualitätssicherung

[Online seit 11.12.2013]

20 Jahre Allfinanz – Regionaldirektion Rudi Askani
Im nächsten Jahr sind es 20 Jahre her, dass Rudi Askani und Annemarie Assmann in der Kirchenstraße 22 die Allfinanz DVAG Regionaldirektion gegründet haben, bis 2008 noch als Generalagentur der Aachen Münchener. Die Anfänge waren noch bescheiden. Das kleine Büro befand sich in einem Zimmer des Wohnhauses. Zwei Schreibtische, ebenso viele Schränke und Telefone gehörten zum Inventar. In all den Jahren hat sich das Finanzdienstleistungs-Unternehmen rasant weiter entwickelt. Um einen hohen Qualitätsanspruch und der ständig steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, wurde die Anzahl der Mitarbeiter ständig erhöht. „Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle“, ist das Credo von Rudi Askani, der die Regionaldirektion leitet. 16 Beschäftigte des Finanz- und Versicherungsdienstleisters kümmern sich mittlerweile um die Kundenanliegen. Im Kundenservice neu im Team sind ab sofort Benjamin Hammer und Alexander Görlitz, beide von Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie die Bankkauffrau Ksenia Görlitz.
„Wir bilden auch aus“, merkt Rudi Askani an. Seit 01. September hat Vanessa Knecht die Ausbildung zu begonnen. Und im kommenden Jahr werden zwei weitere Arbeitsplätze bereit gestellt.
Das Leistungsspektrum seines Unternehmens sieht Rudi Askani breit aufgestellt. „Wir bieten Konzepte, die auf eine Analyse der Wünsche und Ziele unserer Kunden aufgebaut sind. Sie umfassen alle Versicherungsprodukte, Bankprodukte, Bausparen bis hin zur Hausfinanzierung“. Spezialisiert habe man sich auch auf die Rentenvorsorge, betriebliche Altersversorgung und sichere Geldanlage. „Unsere Kunden können bei uns auch sogar ein Konto eröffnen und eine Kreditkarte beantragen“.
Foto: Askani

Weitere Informationen

Archiv - Aus der Geschäftswelt

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Geschäftswelt nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008