Aus dem Vereinsleben

Starker Auftakt mit "Garden of Delight"


Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war zum Auftakt des Fischerfestes am Freitag wieder die bekannte Celtic Rock/ Irish Folk-Formation Garden of Delight in die Spargelgemeinde gekommen. Mehr als dreieinhalb Stunden wurde das begeistert mitgehende Publikum mit eher selten eingesetzten Instrumenten wie Banjo, Mandoline, Zisther (mittelalterliches Saiteninstrument), Irish Bouzouki und E- Geige aus dem musikalischen Alltag gerissen.

Und immer wieder ließen es die Musiker krachen, wenn die irische Geige plötzlich von E-Gitarren in beinharte Rockmusik getrieben wurde - aber ohne jemals die Wurzeln der keltischen Musik zu verlieren.

Diese Mischung von sanft über traditionell bis hin zu heavy machte den G.O.D.-Auftritt erneut zu einem musikalischen Erlebnis. og
( 07.06.2004 - 13:48)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004