Aus dem Vereinsleben

Süddeutsche Meisterschaften für Zweispänner Großpferde und Pony


Bereits schon heute möchten wir auf einen wichtigen Termin im Jahr 2006 hinweisen. Von Donnerstag, 25. Mai bis Sonntag 28. Mai 2006 finden auf dem Reitgelände am Sandweg, die Süddeutschen Meisterschaften für Zweispänner Großpferde und Pony statt.

War der Reiterverein Reilingen in den vergangen Jahren immer mit einer Meisterschaft betraut, (Baden-Württembergische Meisterschaften, Ringmeisterschaften), so konnte in diesem Jahr ein ganz „großer Fisch“ an Land gezogen werden.
Erstmalig in der Vereingeschichte richtet der Reiterverein eine Süddeutsche Meisterschaft aus. Diese Meisterschaft liegt in der Wertigkeit eine Stufe unter der Deutschen Meisterschaft und der Reiterverein ist wirklich stolz, so eine Großveranstaltung ausrichten zu dürfen.

Natürlich soll alles professionell ablaufen, wollen wir die Gäste aus ganz Deutschland in gewohnter Manier zufrieden stellen.

Bereits seit geraumer Zeit haben die Planungen begonnen. Vorsitzender Dörfer und sein Team haben sich vorgenommen etwas einmaliges in der Vereinsgeschichte auszurichten.

Natürlich geht es ohne freiwillige Helfer nicht. Wer sich also berufen fühlt, bereits im Vorfeld mitzuarbeiten, seine Ideen einzubringen kann sich gerne beim Vorstand oder jedem Vorstandsmitglied melden. Helfer sind immer willkommen.

fr
( 09.01.2006 - 12:33)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006