Aus dem Vereinsleben

Streuobstwiese beim SC 08
Streuobstwiese beim SC 08 angelegt


Beim SC 08 wird nicht nur Fußball gespielt. Nachem die Wiese hinter dem Rasenplatz und das Volleyball-Fußballtennisfeld so leer ausgesehen hatte, machte man sich beim SC 08 gedanken dieses Gelände aufzuwerten, so kam man auf die Idee Bäume zu pflanzen. In Zusammenarbeit mit dem Obst-und Gartenbauverein konnten fünf Hochstammapfelbäume angeschafft werden und diese wurden vom Platzwart Otto Schmitt und Jugendleiter Reinhold Großhans noch vor dem Wintereinbruch gepflanzt. Mann hofft nun natürlich bei den Verantwortlichen, dass die Bäume zuviel Früchte tragen werden, wie die Jugendarbeit des SC 08, vielleicht gibt es auch noch Spender die uns zwei weitere Bäume spenden, damit wir die gesamte Baumreihe vervollständigen können.

rg
( 10.12.2004 - 08:06)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004