Aus dem Vereinsleben

Freunde des Reitsports hatten ihre helle Freude
Zweitplatzierter: Ralf Müller

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


Mit weit über 700 Pferden am Start und unzähligen Besuchern war das Turnier des Reitervereins Reilingen einmal mehr eine Veranstaltung der Superlative. Bei herrlichem Sommerwetter hatten die Helfer alle Hände voll zu um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Ralf Müller wird beim Großen Preis der Gemeinde Reilingen Zweiter

Eine überragende Leistung bot einmal mehr Ralf Müller beim seinem Heimturnier. In einem bis zum Schluss spannenden Finale, belegte Ralf Müller mit seinem Pferd „Costello“ den zweiten Platz. Er musste sich nur Dr. Hermann Weiland vom RV Mannheim geschlagen geben.

Die Freude bei der Siegerehrung war natürlich groß. Ralf Müller konnte die Glückwünsche von Turnierleiter Herbert Dörfer und von Bürgermeister Walter Klein entgegennehmen. Letzterer übereichte den Ehrenpreis der Gemeinde Reilingen.

Die Ergebnisse der Reilinger Teilnehmer auf einen Blick

Springprüfung Kl. S
2. Platz Ralf Müller Costello
10. Platz Ralf Müller Corieda

Springprüfung Kl. M/A
17. Platz Ralf Müller Costello

Springprüfung Kl. M/B
15. Platz Ralf Müller Alboretto

Springpferdeprüfung Kl. M/B m. Stechen
6. Platz Ralf Müller Costello

Springprüfung Kl. L
9. Platz Ralf Müller Alboretto

Springprüfung Kl. L-2
10. Platz Nadja Golz Wanessa

Springprüfung Kl. A
9. Platz Christina Schröder Lotus

Springprüfung Kl. A
4. Platz Nadja Golz Wanessa
10. Platz Silke Zahn Capper

Springrüfung Kl. A
6. Platz Silke Zahn Capper
7. Platz Christina Schröder Lotus

Springprüfung Kl. A
4. Platz Nadja Golz Wanessa

Reitpferdeprüfung
2. Platz Rolf Gieser Dukat


Dressurprüfung Kl. M/A
10. Platz Patricia Laier Ashley

Dressur Kl. M/B-2
2. Platz Ilka Pfeffer Latin Lover
8. Platz Patricia Laier Ashley

Dressurprüfung Kl. L Kandarre
4. Platz Patricia Laier Ashley
7. Platz Ilka Pfeffer Latin Lover

Dressurprüfung Kl. L Trense Junioren
3. Platz Jana Eichhorn Schönweils Bonette

Pony-Cup, Dressurpr. Kl. L
4. Platz Jana Eichhorn Schönweils Bonette

Pony-Cup, Dressurpr. Kl. A
1. Platz Jana Eichhorn Schönweils Bonette


Dressurprüfung Kl. A
20. Platz Nina Heinrich Part Four

Dressurprüfung. Kl. A 3. Platz Sebastian Klein Di Caprio
16. Platz Nadine Treutlein Carel

Dressurreiterprüfung Kl. A
1. Platz Jana Eichhorn Schönweils Bonette

Dressurreiterprüfung Kl. A
3. Platz Nadine Treutlein Careel

Dressurpferdeprüfung Kl. L
4. Platz Sebastian Klein Di Caprio

Dressurpferdeprüfung Kl. A
1. Platz Rolf Gieser Dukat

Dressurpferdeprüfung Kl. A
13. Platz Patricia Laier Riverman
14. Platz Nadine Treutlein Carel

Reiterwettbewerb
7. Platz Lara Triebskorn Rocket
9. Platz Sabrina Weißbrodt Timothy
9. Platz Amelie Pflaum Sandro

Reiterwettbewerb
5. Platz Viktoria Geiger Sunny

Reiterwettbewerb
9. Platz Vanessa Werner Sunny

Reiterwettbewerb
5. Platz Jennifer Schrank Sunny
9. Platz Melanie Pal Dune

Reiterwettbewerb
1. Platz Leonie Laier Schönweils Bonette

Springreiter WB
10. Platz Lara Triebskorn Rocket

Dressurwettb. Kl. E
8. Platz Judith Birkenmaier Flaubert

Stilspringprüfung Kl. E
13. Platz Lara Triebskorn Rocket
17. Platz Sabrina Gelz Lorado
25. Platz Nina Heinrich Lillebror

Führzügel WB
2. Platz Romy Siegert Grando
1. Platz Stefan Gieser Fritz

Den hochkarätigen Wettbewerben auf dem Parcours stand der Küchenbetrieb beim Reiterverein Reilingen nichts nach. Drei Tage lang wurden Reiter und Besucher vom Küchenteam mit Speis und Trank verpflegt, lockten diverse Gerichte die Zuschauer an. Und im Schatten der Bäume war, besonders am Sonntag, gut verweilen, sodass sich das Reit- und Springturnier einmal mehr als eines der größten, sowohl von der Zahl der Starter als auch der Besucher, feiern lassen durfte.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank unseren Sponsoren und unseren vielen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen.
( 13.09.2004 - 13:41)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Nadine Treutlein bei der DressurNadine Treutlein bei der Dressur
PonyreitenPonyreiten
Freunde des Reitsports hatten ihre helle FreudeFreunde des Reitsports hatten ihre helle Freude

© Gemeinde Reilingen 2004