Aus dem Vereinsleben

AV räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab
AV räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab


Besser hätte der Start der Aktiven ins Jahr 2006 wohl nicht sein können. Gleich fünfzehn Medaillen konnten die AV Ringer bei den Bezirksmeisterschaften in Laudenbach gewinnen. Trainer Rosario Schmitt und Jugendleiter Dieter Seiler konnten mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein und strahlten um die Wette.

Erster Bezirksmeister wurden Metin Savas (bis 76 kg), Özkan Bas (63 kg), Özgür Bas (69 kg), Denis Yildiz (50 kg) und bei den Erwachsenen Kenan Aksoy (bis 120 kg). Die Silbermedaille holten Laura Schmitt (25 kg), Pascal Ehringer (38 kg), Kosta Orfanidis (85 kg), Patrick Seiler und bei den Erwachsenen Vedat Aksoy (96 kg). Bronze gewannen Mehmet Semin (29 kg), Selina Schuler (23 kg), Can Günaydi (25 kg), Maxi Tesch (34 kg) und bei den Erwachsenen Thorsten Krauß (96 kg).

Mit dem undankbaren vierten Platz verpassten Eduard Schmitt, Marcel Haas, Jens Pflüger und Timo Tesch das Siegertreppchen nur knapp. Außerdem konnten sich noch Domenik Schuler auf Rang fünf und Tim Geier auf dem sechsten Rang platzieren.

müm
( 19.01.2006 - 16:19)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006