Aus dem Vereinsleben

SC 08 Reilingen 3. Platz beim E-Jugendturnier in Altlußheim
SC 08 Reilingen, E-Jugend


Einen guten 3. Platz erreichte die E2-Mannhschaft beim Turnier in Altlußheim. Das erste Spiel wurde noch mit 0:1 gegen den SV Altlußheim verloren.
Doch von Spiel zu Spiel steigerte sich die Mannschaft und Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die nachfolgenden Spiele gegen die SpVgg Ketsch mit 1:0. gegen Arminia Ludwigshafen sogar mit 5:0 und gegen den VFR Speyer 2 mit 1:0 gewonnen.
Im Halbfinale scheiterte die Mannschaft knapp im Siebenmeterschießen mit 2:3 gegen den VFR Speyer 1.
Im „kleinen Finale“ setzte sich die Mannschaft in einem spannenden Spiel mit 2:1 gegen den Gastgeber SV Altlußheim 2 durch.
Auf dem Bild v.l.n.r: Marco Krämer, Patrick Münch, Dennis Bogovaj, Marius Schleich, Jannis Halter, Nghia Ngyuen, Adrian Sowa, Philipp Amann, Robin Albrecht.
( 23.01.2006 - 12:16)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006