Aus dem Vereinsleben

Jugend-Auswahlspieler qualifizieren sich für das Länderpokalfinale
Jugend-Auswahlspieler aus Reilingen


Die B-Jugendspieler Tobias Frank und David Ganshorn des TB Germania Reilingen nahmen als Spieler des Badischen Handballverbandes vom 14./15.01.2006 an der Vorrundengruppe in Schwerin teil. Dort besiegten die „Badener Jungs“ die Länderauswahlmannschaften von Mecklenburg / Vorpommern, Niedersachsen und Thüringen. Ungeschlagen wurden sie Gruppensieger und haben sich dadurch mit vier anderen Auswahlteams, die auch in anderen Gruppen Sieger wurden, für das Länderpokal-Finale qualifiziert. Dort wird im März (Austragungsort wird noch festgelegt) der deutschen Meister der Länderauswahlteams ermittelt.

Wir gratulieren Tobias Frank und David Ganshorn für ihren Erfolg, wünschen weiterhin viel Erfolg in ihrem Sport, keine ernsthaften Verletzungen und drücken die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden im Länderpokalfinale.
( 20.01.2006 - 11:32)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006