Aus dem Vereinsleben

Erfolg des AV-Reilingen bei den Landesmeisterschaften in Untergrombach


Bereits am Samstag, den 27.01.07 wurden die Landesmeisterschaften der Männer, B-Jugend und D-Jugend im freien Stil ausgetragen.

Landesmeister wurde Metin Savas (B-Jugend, 85 kg). Patrick Seiler (B-Jugend, 63 kg) wurde Vize-Landesmeister und die Bronzemedaillen erkämpften sich bei den Männern Kenan Aksoy (120 kg) und Dennis Schäfer (84 kg) und in der D-Jugend Thasin Aksoy (42 kg). Pascal Ehringer (B-Jugend, 42 kg) kam auf den 5. Platz.

Am Sonntag, den 28.01.07 ging es dann mit der E-Jugend, C-Jugend und den A-Kadetten weiter im griechisch-römischen Stil.

Landesmeister bei den Jüngsten (E-Jugend) wurde Mehmet Semin (34 kg),

Vize-Landesmeisterin Celine Mehner (19 kg) und die Bronzemedaille erkämpfte sich Marco Ries (27 kg). Landesmeister in der C-Jugend wurde Eric Vögeli (58 kg), Vize-Landesmeister wurden Marcel Haas (38 kg) und Domenic Poth (50 kg). Jens Pflüger (34 kg) musste sich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Vize-Landesmeister bei den A-Kadetten wurde Özkan Bas (66 kg), die Bronzemedaille erkämpfte sich Denis Yildiz (55 kg). Özgür Bas (74 kg) und Christian Haas (84 kg) landeten auf Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch!

RP
( 05.02.2007 - 10:33)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007