Aus dem Vereinsleben

Förderkreis der Schiller - Schule unter neuer Leitung
Neue Vorstandschaft

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht


Bei der Jahreshauptversammlung des Förderkreises, am 13.10.05, im "Feldschlössel" hielt der 1. Vorsitzende Uwe Schulze Rückblick auf eine ereignisreiche Zeit.
Die erfolgreiche Arbeit des Förderkreises unter der Leitung des bisherigen Vorstandes kann sich durchaus sehen lassen. Ein gutes Beispiel für ehrenamtliches Engagement ist das Projekt "Pavillon" hinter dem Grundschulgebäude. ( Es wurde bereits berichtet).
Nach Vorlage des Kassenberichtes durch Gabriele Biefel, wurde von Thomas Dorn die einwandfreie Kassenführung bestätigt. Nach Entlastung des gesamten Vorstandes übernahm Bürgermeister Klein verbunden mit dem Dank für die geleistete Arbeit der Vorstandschaft, die Wahlleitung für die Vorstandswahlen. Da die bisherige Vorstandschaft, nach vielen Jahren engagierten Wirkens, nicht mehr zur Verfügung stand, wurde die Wahl eines neuen Vorstandes erforderlich.

Die Versammlung wählte einstimmig:
1. Vorsitzender Ralf Lopp
2. Vorsitzende Annelies Hildebrandt
Kassiererin Zorica Lautenschläger
SchriftfOhrerin Angela Hoffmann
Beisitzer Philipp Gärtner
Beisitzer Andreas Becker
Beisitzer Monika Kasper
Beisitzer Ulrike Eisinger
Beisitzer Evelin Kühnle
Kassenprüfer Ina Langlotz
Kassenprüfer Andrea Kuppinger

Herr Wolf bedankte sich auch im Namen der Schule bei dem scheidenden Vorstand.
Dem bisherigen Vorstand, Uwe Schulze ( 1. Vorsitzender ), Sabine Katzenberger ( 2. Vorsitzende ), Ute Hildenbrand ( Schriftführerin ), Gabnele Blefel (Kassiererin), Frau Feth ( Kassenprüfer), Thomas Dorn ( Beisitzer) möchte der gesamte Förderkreis nochmals recht herzlich für die vielen kleinen und großen Dinge die sie leisteten, danken.
Der neugewählte 1. Vorsitzende Ralf Lopp stellte nach der Wahl den Antrag, die ausgeschiedenen Vorstände als Ehrenvorstände in den Verein aufzunehmen. Einstimmig wurde dem entsprochen.
Weitere Tagesordnungspunkte waren Termine für das kommende Jahr wie beispielsweise Schulfest oder Brotbacken im neuen Pavillon.

EK
( 07.11.2005 - 12:09)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005