Aus dem Vereinsleben

Leichtathletik - Hallensportfest
Leichtathletik - Hallensportfest in Sprint


In den vergangenen Jahren hatte der TBG bei seinem Hallen-Sportfesten stets viele Teilnehmer. Das kann man vom diesjährigen Sportfest nicht berichten. Ursache dafür war wohl der etwas späte Termin und sehr wahrscheinlich der Samstag. Hinzu kam auch noch eine Krankheitswelle, denn von den im voraus gemeldeten Teilnehmern erschienen fünfzig Kinder nicht zum Wettkampf.

Auffallend schwach besetzt waren die älteren Jahrgang der Schüler und Schülerinnen. Von den Reilingern fehlte ein Drittel derer, die sonst am Training teilnehmen. Für die einzelnen Teilnehmer war der Wettkampf eine Standortbestimmung für die bald beginnende Freiluftsaison.

Insgesamt nahmen 10 Vereine an den Wettkämpfen teil. Das Hauptkontingent stellte die DJK Hockenheim. Bei der Siegerehrung konnte man wieder feststellen, dass in allen Vereinen Talente vorhanden sind, welche dann auch die ersten Plätze einnahmen.

Von den Reilinger Teilnehmern belegten folgende vordere Plätze:

Michelle Correia, w 13, Jana Lörch, w 10, Jana Weidner, w 9, Annika Rimpf und Lena Monshausen, beide w 7.
Peter Grün, M 15, Fabian Frank, M 14, Julian Kehrer und Daniel Grün, beide M 13, Nils Fuchs, M 12, Sebastian Fuchs, M 10, Lukas Vogelbacher, M 9, Tizian Soiwa, Girolamo Diadema und Julius Becker, Alle M 7, Marvin Rick und Julian Vogelbacher, beide M 6.
rm, Fotos Hoffmann
( 14.03.2005 - 15:08)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Leichtathletik - Hallensportfest im HochsprungLeichtathletik - Hallensportfest im Hochsprung

© Gemeinde Reilingen 2005