Aus dem Vereinsleben

AV-Jugend verliert das kleine Finale


Beim Endrundenturnier der acht besten nordbadischen Schülermannschaften im Ringen landete die Jugend des AV Reilingen auf Platz 4.

In den Gruppenkämpfen hatten die Laudenbacher Staffel klare Erfolge gegen den KSV Ketsch (41:14) und den SRC Viernheim (40:13) gelandet, lediglich gegen Vorjahresmeister KSV Kirrlach wurde es beim 30:28-Sieg denkbar knapp. Ungeschlagen wurde der RSC Laudenbach schließlich Gruppensieger vor dem KSV Kirrlach (4:2), dem KSV Ketsch (2:4) und dem SRC Viernheim (0:6). In der anderen Gruppe setzte sich der KSV Hemsbach (6:0) vor dem AV Reilingen, ASV Bruchsal und SV Weingarten (je 2:4) durch.

Das Finale entschied der RSC Laudenbach mit einem 36:20 gegen den KSV Hemsbach sicher zu seinen Gunsten, Platz drei belegte der KSV Kirrlach, der sich im "kleinen Finale" mit 39:16 gegen den AV Reilingen durchsetzte. pw aus SZ
( 19.12.2005 - 11:35)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005