Aus dem Vereinsleben

Kleintierzüchter gestalten Vereinsgelände neu
Kleintierzüchter gestalten Vereinsgelände neu


Nach dem langen Winter konnte endlich mit den Abrissarbeiten begonnen werden. Abgerissen wurden 2 Gebäude die als Hühnerställe ausgewiesen waren.

Auch die Motivation der Mitglieder war hervorragend gut, so dass das vorgenommene Arbeitspensum trotz schlechtem Wetter geschafft wurde. Sicherlich ist es erst ein kleiner Anfang und alle wissen, dass es noch sehr viele Tage und Monate wie den letzten Samstag geben muss, um das gemeinsame Ziel zu erreichen, aus dem Gelände eine Begegnungsstätte zu schaffen, wo man gerne hinkommt.

Vielen Dank auch an das Gastwirtspaar Schenk, die die Helfer nach der Arbeit mit Gulasch und Nudeln überraschte.
( 13.03.2006 - 12:19)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Nach dem langen Winter wurde mit den Abrissarbeiten begonnenNach dem langen Winter konnte endlich mit den Abrissarbeiten begonnen werden.

© Gemeinde Reilingen 2006