Aus dem Vereinsleben

D-Junioren des SC 08 belegen Platz eins und drei
Zahlreiche Besucher beim Hallenturnier


Beim eigenen Hallenturnier, an dem 22 D Mannschaften teilnahmen, erspielten sich unsere Jungs die Plätze eins und drei. Nach den Gruppenspielen wurden Reilingen l und Reilingen 2 ungeschlagen Gruppenerster, in den beiden anderen Gruppen konnten sich Astoria Walldorf l und 2 durchsetzen, somit spielten in den Halbfinals Reilingen l gegen Walldorf l, 0 : 2 und Reilingen 2 gegen Walldorf 2, 3 : 2 nach 7-meterschießen und erreichte dadurch das Finale. Im Spiel um den dritten Platz gewann Reilingen l gegen Walldorf 2 mit 1:0 und das Endspiel Reilingen 2 gegen Walldorf l endete nach regulärer Spielzeit 0:0 und somit musste wieder ein 7meterschießen die Entscheidung bringen. Die Spieler des SC 08 erwiesen als sehr treffsicher und entschieden auch dieses Duell mit 3:1 für sich, das nun auch der Turniersieg war.
( 28.02.2005 - 15:20)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

D-Junioren des SC 08 belegen Platz eins und dreiD-Junioren des SC 08 belegen Platz eins und drei

© Gemeinde Reilingen 2005