Aus dem Vereinsleben

Drumsägewettbewerb beim evangelischen Kirchenchor


Wie auch in den vergangenen Jahren fand der Drumsägewettbewerb beim Evang. Kirchenchor Reilingen statt. Bereits zum 6.ten Mal konnten die Teilnehmer ihr Können beim Drumsägen unter Beweis stellen.

Leider hatten nur wenige den Mut, sich den Titelverteidigern vom letzten Jahr zu stellen. Der Gemeinderat Heinrich Dorn und Alt-Gemeinderat Richard Eichhorn lagen bis kurz vor Schluss mit der Zeit von l Min. 15 Sek. an l. Stelle, bis sich das Erfolgsduo vom letzten Jahr Gabriel Husar und Dietmar Schneider mit einer Zeit von l Minute wieder den Sieg holte.

Den 3. Platz belegten Bastian Hoffmann und Simon Schell vom CVJM mit l. Min. 56 Sek. Gefolgt von Bürgermeister Walter Klein und Siegfried Heim mit 2 Min. 35 Sek.
Der 5. Platz ging an Jürgen Brenner und Sebastian Klein vom Kegelverein „Goldener Kranz" mit einer Zeit von 2 Min. 55. Sek. Zum guten Schluss belegten Kreisrat Walter Saam und Gemeinderat Friedrich Feth mit 5 Min. 05 Sek. den letzten Platz.

Bei der Siegerehrung um 18.30 Uhr fanden sich alle Teilnehmer am Lutherhaus ein und die drei Erstplatzierten konnten durch den Vorstand Frank Powik die Preise entgegennehmen.
( 13.09.2004 - 13:49)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004