Aus dem Vereinsleben

ZAP-Gang beim Straßenfest 2004
ZAP-Gang beim Straßenfest 2004


Auch dieses Jahr hat die Jugendfeuerwehr wieder mit einem Stand am Straßenfest teilgenommen. Nach der offiziellen Eröffnung des Straßenfests durch Bürgermeister Walter Klein gab es im Feuerwehrhaus ein Weißwurstfrühstück, das man bei strahlendem Sonnenschein im freien genießen konnte.

Am Abend war es soweit, die ZAP-Gang begann mit ihrer Show. Wie auch in den letzten Jahren brachten sie das Feuerwehrhaus zu erbeben.
Erst nach mehreren Zugaben wurde sie unter tosendem Beifall vom Publikum entlassen.

Der hauseigene DJ der Feuerwehr sorgte dann noch für einen gelungenen Ausklang.
SG
( 20.09.2004 - 13:49)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

ZAP-Gang beim Straßenfest 2004ZAP-Gang beim Straßenfest 2004

© Gemeinde Reilingen 2004