Kirche

Startseite
Jahr:

Vorherige SeiteSeite: 1 2 3

Aufmerksame Zuhörer Liedernachmittag beim kath. Altenwerk mit Wolfgang Danner
Zu einem vergnüglichen Nachmittag hatte Armella Büchner, Vorsitzende des katholischen Altenwerks, vor einigen Tagen ins Josefshaus eingeladen.

( 11.04.2008 - 08:14 )

-> MEHR...
Beate Bikowski beim katholischen Bildungswerk: "Wir müssen lernen, Nein zu sagen"
Stress als Chance begreifen

( 11.04.2008 - 08:05 )

-> MEHR...
Tag der feierlichen Erstkommunion Weißer Sonntag
Tag der feierlichen Erstkommunion

( 31.03.2008 - 10:14 )

-> MEHR...
Kirchendienerin Emilie Müller wird 80 Jahre alt Dem Herrn stets mit Freuden gedient
Emilie Müller feiert am 28. März 80. Geburtstag / Eine Institution der evangelischen Kirchengemeinde

( 19.03.2008 - 15:51 )

-> MEHR...
Weltgebetstag der Frauen 2008 Weltgebetstag der Frauen 2008
„Gottes Weisheit schenkt neues Verstehen“ – unter diesem Leitwort stand der diesjährige Weltgebetstag.

( 10.03.2008 - 10:32 )

-> MEHR...
Senioren feierten Fasnacht Senioren feierten Fasnacht
Büttenreden und Musik im Josefshaus

( 04.02.2008 - 10:55 )

-> MEHR...
Die späten Mädels der Freien Wähler Frauen im Fasnachtsfieber
Fasnacht pur! So stellt sich ein Insider eine Karnevalsveranstaltung vor.

( 28.01.2008 - 09:34 )

-> MEHR...
Gegen die drohende Sinnentleerung
Wo ist der Himmel - wo finde ich Gott? Ich sehe nichts, ich spüre nichts, die Welt um mich herum ist öde und leer.

( 28.01.2008 - 09:30 )

-> MEHR...

Vorherige SeiteSeite: 1 2 3

Startseite
Jahr:

© Gemeinde Reilingen 2009