Was sonst interessiert

Sturzbetrunken mit dem Rad unterwegs


Nicht hören wollte ein 20-Jähriger, der sturzbetrunken in Reilingen unterwegs war. Zunächst fiel der Mann einer Polizeistreife auf. als er gegen zwei Uhr morgens zu Fuß mit einem Freund durch den Ort torkelte. Nebenbei schob er ein Fahrrad. Den Ratschlag, das Gefährt auch weiter zu schieben, befolgte er allerdings nicht, denn kurz darauf entdeckten die Beamten denselben Mann, wie er in starken Schlangenlinien durch die Gartenstraße strampelte. Dabei drohte er bei jeder Pedalumdrehung vom Rad zu stürzen. Zu einem Alkomattest war der 20-Jährige aufgrund seiner Verfassung nicht in der Lage. Um sich gegen eine drohende Blutprobe zu wehren, reichte seine. Kondition allerdings noch, weshalb die Beamten laut Polizeibericht "sanfte Gewalt" anwenden mussten. SZ
( 17.10.2005 - 15:57)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005