Aus der Geschäftswelt

Weitere Aufwertung des Ortskerns
„Hairstore Eva“ eröffnet


Fast nahtlos ging der Übergang vom Auszug des Polizeipostens in der Hauptstraße 66 in die Eröffnung eines Damen- und Herren- Friseursalons vonstatten. Nach umfangreichen Umbauarbeiten, die in kürzester Zeit bewältigt wurden, konnte am vergangenen Samstag die frisch gebackene Reilinger Friseurmeisterin Eva Zirker, die bereits zehn Jahre Praxis bei „Heikes Haartreff“ vorweisen kann, zur Eröffnungsfeier einladen. Mit berechtigtem Stolz führte die Chefin die sehr zahlreich erschienenen Gäste durch die freundlich gestalteten Räumlichkeiten, wozu ein separater Haar-Waschraum, ein Frisierraum, eine gemütliche Warteecke und ein kleines Labor gehören. Ein Aufenthaltsraum für die Chefin und ihre Angestellte komplettieren den Salon. Sechs Bedienungsplätze und das Arbeiten auf Vorbestellung garantieren keine oder nur kurze Wartezeiten.

Bürgermeister Walter Klein, als einer der ersten Gratulanten überreichte das obligatorische Geschenk der Gemeinde und gab seiner Freude darüber zum Ausdruck, dass die leer stehenden Räume nach Wegzug der Polizei so schnell wieder mit Leben erfüllt werden konnten, was gleichzeitig auch eine weitere Aufwertung des Ortskerns bedeute..

Die Öffnungszeiten:
Montag (Frühaufstehertag) 7 – 12 Uhr
Dienstag 9 – 18 Uhr
Mittwoch 9 – 12 Uhr
Donnerstag 9 – 18 Uhr
Freitag 9 – 18 Uhr
Samstag 8 – 12 Uhr

svs / Fotos: svs
( 24.07.2006 - 13:01)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2006