Kirche

Neuapostolische Gemeinde mit Reibekuchen auf dem Adventsmarkt
Scheckübergabe an den Kindergarten Sonnenblume


Wie bereits in den Jahren zuvor war die Neuapostolische Gemeinde Hockenheim auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Reilinger Weihnachtsmarkt vertreten. Neben adventlichen Köstlichkeiten und den fast schon wohlbekannten selbstgemachten Likören wurden dieses Jahr Reibekuchen als Stärkung angeboten. Das teilweise feuchte Wetter konnte der guten Stimmung am Stand und auf dem gesamten Weihnachtsmarkt nichts anhaben.

Wie schon zuvor beim Reilinger Straßenfest sollten die Erlöse der Aktion auch dieses Mal an den Hockenheimer Kindergarten Sonnenblume gespendet werden.

Dies erlaubte einen weiteren erfreulichen Kindergartenbesuch des Gemeindevorstehers der Neuapostolischen Kirche Hockenheim, Herr Olaf Zschocke. Frau Bähr, die stellvertretende Leiterin der Sonnenblume nahm den Scheck in Höhe von 500,- EUR gern entgegen und bedanke sich im Namen aller "Sonnenblumen" für die willkommene Unterstützung bei der Finanzierung weiterer Therapiegeräte und Spielzeuge.
( 20.12.2004 - 14:52)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

Stand der Neuapostolischen Gemeinde Stand der Neuapostolischen Gemeinde mit Reibekuchen auf dem Reilinger Adventsmarkt

© Gemeinde Reilingen 2004