Aus dem Vereinsleben

E1-Junioren des SC08 erreichen Turniersieg beim Feldturnier in Reilingen
E1-Junioren des SC08 erreichen Turniersieg


Die E1-Junioren des SC08 Reilingen beteiligten sich am Feldturnier des SC08.
Die Vorrunde wurde als Gruppensieger mit 9:0 Toren abgeschlossen, dabei waren die Reilinger gegen Türkspor Mannheim, Olympia Neulußheim und SV Altlußheim erfolgreich, gegen FV 08 Hockenheim gab es ein 0:0.
Im Halbfinale trafen die Reilinger auf den FC Odenheim. Die Gäste gingen in Führung, aber Reilingen konnte in letzter Minute ausgleichen, es folgte ein 9-Meter-Schießen, das Reilingen mit 5:1 gewann.
Im Finale hieß der Gegner Olympia Neulußheim. Nach der torlosen regulären Spielzeit wurde erneut durch ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung gesucht. Reilingen behielt mit 6:5 die Oberhand, der Turniersieg war erreicht.
( 11.06.2007 - 13:36)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2007