Aus dem Rathaus

Autofahrer schwer verletzt


Schwer verletzt wurde ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Nach zum Samstag, 26.2.2005, gegen 1.10 Uhr, in der Uhlandstraße ereignete. Der 18-jährige fuhr mit seinem Peugeot auf der Uhlandstraße in Reilingen Haydnallee. Infolge Alkoholeinflusses kam er dort auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Hyundai. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls etwas 15 Meter weiter auf einen Skoda geschoben. Der 18-jährige, der nicht angeschnallt war, wurde so schwer verletzt, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Alcomat-Test ergab 0,8 Promille. Es entstand Sachschaden von rund 8.500 Euro.
( 28.02.2005 - 15:15)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2005