Aus dem Rathaus

Witterungsschäden am Jubiläumsbrunnen
Witterungsschäden am Jubiläumsbrunnen


Vor zwanzig Jahren wurde er offiziell seiner Bestimmung übergeben. Der Jubiläumsbrunnen in der Gartenstraße. Als belebendes Element des im Zuge der Dorfentwicklung neu gestalteten ehemaligen Messplatzes ist er seither nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile haben die Witterungseinflüsse ihre Spuren hinterlassen, sind Pflastersteine herausgebrochen und die Verfugung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Mitarbeiter der Reilinger Firma Greif waren dieser Tage damit beschäftigt, die anzutreffenden Schäden zu beheben und die Brunnenanlage zur Freude der großen und kleinen Platzbesucher wieder instand zu setzen.
Foto: Gemeinde
( 02.06.2008 - 13:53)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2008