Aus dem Rathaus

Attraktive Jugendarbeit


Regelmäßig findet in der Jugendbegegnungsstätte "Cosmos" ein Gespräch mit den Jugendlichen, ihren Betreuern und dem Bürgermeister statt. An der vergangenen Runde hatten sich 13 Jugendliche beteiligt, wurden viele aktuelle Themen angesprochen.

Sehr erfreut sind die Jugendlichen und Betreuer, dass sich die meisten Wünsche erfüllen ließen.

Beim Franz-Riegler-Haus wurde ein Fahrradständer installiert, es wurde ein neuer Tischfußballspiel angeschafft und das Internet Cafe hat jetzt insgesamt fünf internetfähige Computer. Das alles macht den Jugendtreff noch attraktiver.

Ein herzlicher Dank gilt der Firma Satzke für den gespendeten Billardtisch, der natürlich sehr gut bei der Jugend ankam.
( 22.03.2004 - 12:29)

Zurück zur Startseite - Zur Kategorie-Übersicht

© Gemeinde Reilingen 2004